Retoure

WIDERRUFSFRIST

Du hast 14 Tage Zeit zu entscheiden, ob Du Deine Bestellung behalten möchtest oder nicht. Innerhalb dieser Widerrufsfrist kannst Du uns ganz unkompliziert die unbenutzte, originalverpackte und unversehrte Ware zurücksenden. Siehe hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung.

KOSTEN FÜR RETOUREN

Die Kosten für die Retouren innerhalb Deutschlands trägt der Käufer. Bitte lass Dir die Paketaufgabe inklusive Sendungsnummer bestätigen, da wir nicht für verlorengegangene Pakete haften.

RÜCKGABEBESTIMMUNGEN

Damit wir Deine Retoure akzeptieren können müssen alle Artikel ungetragen, ungewaschen und in der Originalverpackung sein. Etiketten dürfen nicht entfert sein. Bekleidung muss frei sein von Deo-, Creme-, Make Up- oder sonstigen Rückständen sein. Kosmetikprodukte, Lebensmittel und Düfte müssen unbenutzt und ungeöffnet in ihrer Originalverpackung zurückgesendet werden. Das Widerrufsrecht erlischt, sobald bei diesen Produkten die Versiegelung entfernt wird; eine Retoure ist in dem Fall aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht mehr möglich.

Deine Yogamatte dürfen aus hygienischen Gründen nicht bentutz sein und dürfen keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen. Darum ganz wichtig: Trage beim Testen saubere Socken. Wasche die Matte nicht und führe ruhige Asanas durch.

In der Regel reicht schon ein Anfassen des Materials um die Oberflächenbeschaffenheit auch in eingerolltem Zustand ermitteln zu können.

Wir behalten uns vor, Retouren von Yogamatten mit Gebrauchsspuren abzulehnen.

BEARBEITUNGSDAUER

Wir benötigen etwa 2-4 Werktage nach Erhalt Deiner Retoure.

Sobald die Retoure bearbeitet wurde erhältst Du umgehend eine Nachricht und wir erstatten Dein Geld auf dem selben Weg wie Du bei der Bestellung bezahlt hast. Je nach Zahlart kann es einige Tage dauern bis Dein Geld auf Deinem Konto eingegangen ist.

RETOURENANSCHRIFT

Deine Retourenanschrift ist auf Deinem Retourenlabel automatisch vermerkt. Wir würden uns freuen, wenn Du Retouren bei Online-Bestellungen zu minimieren.

Falls Du vor der Bestellung unsicher bist, kontaktiere uns gerne vorab und wir helfen Dir bestmöglich.

info@glanzvoller.de

+49 7544 9687913

UMTAUSCH

Sofern Du ein Artikel umtauschen möchtest, bestell bitte Deinen gewünschten Artikel bei uns im Shop und sende uns Deinen nicht gewünschten Artikel als Retoure zurück.

REKLAMATIONEN

Sollten unsere Produkte nicht einwandfrei sein kannst du uns gerne eine Nachricht schreiben an reklamation@glanzvoller.de mit den entsprechenden Bildern (gerne zwei bis drei Fotos).

Wir prüfen Deine Reklamation innerhalb von 24h und melden uns bei dir.

Bitte beachte, dass nutzungsbedingte Mängel nicht reklamiert werden können (z.B. Abriebe auf Yogamatten). Auch der Geruch wie z.B. bei Naturkautschuk ist kein Reklamationsgrund und verflüchtigt sich nach einiger Zeit.

Auch Reklamationen aufgrund mangelhaft empfundener Rutschfestigkeit können wir nicht akzeptieren, da diese von vielen Faktoren abhängt.