Erminia

Hi, ich bin Erminia. Ich komme ursprünglich aus Italien und wohne seit über 10 Jahren im schönen München. Durch Yoga habe ich gelernt, dass es auch ok ist, manchmal einen schlechten Tag zu haben, wichtig ist, bei sich selber anzukommen und im Hier und Jetzt zu sein. Die tägliche Praxis hilft mir, mehr Vertrauen, Selbstbewusstsein und Balance zu finden. Höre auf Deine Intuition!

Ich freue mich auf Dich!

Zu Erminias Website
DAS CREDO MEINES LEBENS IST...

Jeder Mensch soll seinen individuellen Weg zum Yoga verdeutlichen. „Nicht der Mensch muss sich dem Yoga anpassen, sondern der Yoga dem einzelnen Menschen“.

MEINE ERSTE BEGEGNUNG MIT YOGA

Ich habe Yoga in einer stressigen Phase meines Lebens entdeckt und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Ich habe mich nach ca. 2 Jahren dazu entschieden, tiefer einzutauchen und die Yoga Ausbildung abzuschließen. Das Faszinierende für mich ist wie eine sanfte Ausführung der Asanas und Meditationsübungen uns wunderbar helfen können, den Geist auszurichten.

MEIN YOGA STIL

Hatha, inspiriert durch Asthanga.

MEINE SPECIALS

Eine achtsame Praxis, in der  wir uns im Hier und Jetzt spüren. Die Atmung ist ein zentraler Punkt des Unterrichts und wird uns unterstützen, den Körper in Einklang mit dem Geist zusammenzuführen.

WAS BEDEUTET YOGA FÜR MICH?

Yoga ist für mich eine Disziplin, in der ich meinen Körper in Einklang mit meinem Geist bringen kann. Yoga hat mein Leben verändert und ich erfinde mich in meiner Praxis jeden Tag neu. Es ist eine Reise, die mich auf meinen Lebensweg begleitet und mir Geborgenheit schenkt.

WARUM IST YOGA GUT FÜR UNS?

Yoga macht glücklich und gibt uns die Chance, neue Aspekte des Lebens zu entdecken. Wenn wir Yoga üben, versuchen wir die Balance auf die körperliche Ebene zu erreichen, indem wir die Atmung mit unserer Bewegungen einbetten. Man kann überall Yoga üben. Schnapp Dir Deine Matte und mach mit!

3 EFFEKTIVE YOGAÜBUNGEN FÜR ZUHAUSE
  1. Flow Vierfüßlerstand
  2. Kobra
  3. Wechselatmung