Wie meine Reise begann…

Mein Start in die Selbständigkeit liegt bereits eine lange Zeit zurück, da ich nicht weiß wann Du diesen Blog liest – es begann im Jahre 2010, oder 1979 als ich geboren wurde?

Meine erste Firma, die ich gründete, gab Studenten die Möglichkeit schnell und einfach ihr Taschengeld aufzubessern.

Auf Messen, vor allem am Bodensee verhalf ich ihnen, passend zum Studiengang bei diversen Firmen reinzuschnuppern und am Arbeitsleben teilzuhaben. Ich hatte viel Freude an meiner Arbeit, da es den Studenten Geld und Erfahrung brachte, alle glücklich waren und ich bald schon knapp 2000 Studenten in meiner Datenbank aufnehmen konnte.

2015 bekam ich ein wundervolles Geschenk. Nun war ich Mutter. Wow!

2016 kam das Leben mit weiteren Gaben zu mir. Ich war nun Doppel-Mutter. Wow!

Ein Auslandsaufenthalt von 9 Monaten in Shanghai, mit allen Annehmlichkeiten, die es gibt und die ich mir in meinen Träumen manifestiert hatte, folgte.  Manifestieren war übrigens schon immer in mir verankert. Bis heute erfüllt sich treu und liebevoll alles, was ich mir wünsche. Danke liebes Universum, lieber Gott, alle Engel und Menschen die an meiner Seite sind.

2021 Gründung von Glanzvoller

Psychologie, Feng-Shui, Spiritualität, der Mensch und Yoga haben mich schon immer interessiert. Für Tiefgang brenne ich, dafür gehe ich los und dafür habe ich – immer genügend Energie.

Auf den Produkten von Glanzvoller spiegelt sich das alles wider. Jede Farbe, jede Symbolik alles hat eine Bedeutung und ein Stück meines Herzens im Gepäck.

Am 17. September 2022 startete meine Kundalini Lehrer Ausbildung bei Satya Singh

… Fortsetzung folgt …