Bettina Steenbergen stellt sich vor

Mein Name ist Bettina Steenbergen. Seetal Ananda Kaur.
Ich lebe mit meiner Familie in Mönchengladbach. Als Yogalehrerin und Entspannungspädagogin, sowie Rehasporttrainerin für Orthopädie und Neurologie bin ich in verschiedenen Einrichtungen und Yogaschulen tätig. Kurse, Retreats, Coachings und Yogareisen betreue und begleite ich online, sowie im echten Leben. Seit meiner Kindheit befinde ich mich auf meinem Yogaweg. Diesen stetig wachsenden Prozess mit den Teilnehmenden und Yoga Übenden zu teilen ist meine Berufung. Der Austausch mit Menschen ist das Zentrale in allen Klassen. Meine Yogaklassen sind immer ganzheitlich, unaufdringlich spirituell und stets von der Kundalini geküsst. Ich gehöre den Berufsverbänden Yoga Vidya, dem BRSNW, dem Landessportbund NRW, sowie dem Bundesverband Rehabilitationssport Reha Deutschland e.V. an.

https://www.yogalabria.com